Sportmentaltrainerin Heike Zorn auf Bergspitze mit jubeldnen Armen

Meine Leistungen

Auf deiner Suche nach außerordentlichen und individuellen Lösungen werde ich dich mit einzigartigen und erlesenen Methoden begeistern.

Sofortige Umsetzbarkeit

Auf 300 m² Fläche haben wir mehr als genug Platz in meiner Praxis und können sofort mit deinen Übungen beginnen. Auf diese Weise kannst du die Wirksamkeit unmittelbar erspüren.

Neuartigkeit

Die einzelnen Komponenten meines Mentaltrainings sind seit vielen Jahren bewährt. Und doch ist mein System so neu, dass mir die Banken bei meinen Kreditanfragen schon mehrfach einen Korb gegeben haben, da ihnen keine Vergleichszahlen vorliegen von ähnlichen Dienstleistern. Du wirst also Teil von etwas Einzigartigem werden!

Nachhaltigkeit

Die Methoden, die wir zusammen erarbeiten, sind speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Und das Beste daran ist, dass du sie nicht nur für deine gesamte Karriere sondern ebenso für alle deine weiteren Herausforderungen anwenden können wirst. Lebenslang! Mein Mentaltraining wird definitiv deine Persönlichkeitsentwicklung vorantreiben.

Jederzeit

Als Sportler kenne ich enge Terminpläne. Daher biete ich dir meinen Service selbstverständlich auch abends, an Wochenenden und an Feiertagen an. Gemeinsam finden wir eine ideale Lösung!

Bei mir oder bei dir?

In meiner Praxis habe ich all das Equipment, um dich voran zu bringen, und erweitere stetig mein Sortiment, um für dich optimale Bedingungen zu schaffen. Die meisten meiner Utensilien sind transportabel und so komme ich auch sehr gerne zu dir vor Ort an deine Trainingsstätte, um die Übungen noch intensiver auf dich abzustimmen.

Super Erreichbarkeit

Eine einfache Anreise ist dir wichtig und du willst schnell noch ein paar Dinge in der Stadt erledigen? Gerne! Meine Praxis befindet sich im Zentrum Jenas. Parkhäuser, Straßenbahn- und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Umgebung.

XXL-Behandlungsliege

Du übertriffst den Standard auch in deiner Körpergröße? Ich habe speziell für dich eine extragroße Behandlungsliege bestellt mit einer Länge von 2,30 m und einer Breite von 80 cm. Darauf kannst du dich entspannen während ich dich beispielsweise untersuche.

Angenehme Umgebung

Um dir deinen Aufenthalt so exquisit wie möglichlich zu gestalten, habe ich u.a. für die Akupunktur spezielle Nadeln ausgewählt, die dir die Behandlung so komfortabel wie möglich machen.

Barrierefrei

Du bist körperlich eingeschränkt? Fühle dich willkommen! Meine Praxis ist barrierefrei erreichbar. Den Sanitärbereich plane ich ebenfalls rollstuhlfahrergeeignet umzubauen. Bis es soweit ist, befindet sich eine geeignete Toilette im Nachbarhauseingang im Leutragraben 2 im Foyer.

Du im Mittelpunkt

In allem, was ich tue, stehst du im Focus. Du sagst mir, wo dir der Schuh drückt und zusammen wählen wir die Übungen für dich aus einem bunten Methodenbuffet aus, die am besten zu dir passen. Ich zeige dir die Tür(en), hindurchgehen musst du jedoch selber.

Geld-zurück-Garantie

Ich garantiere dir, dass du nach den 10 Trainingseinheiten mit meinem System deutliche Fortschritte erzielt haben wirst, vorausgesetzt dass du die Übungen so wie besprochen umgesetzt und trainiert hast. Dafür stehe ich zu 100% ein und gebe dir andernfalls dein Geld zurück.